MUSIK

Grönlandhai

Grönlandhai

2018

  1. Grönlandhai 03:05
Apple Music Spotify Amazon Music iTunes
Fliegende Fische

Fliegende Fische

2016

  1. Herbstgewitter 03:34
  2. Sing doch mal 03:43
  3. Fliegende Fische 04:19
  4. Eisanziehungskraft 03:45
  5. Leerer Raum 04:42
  6. Leuchtturm 03:27
Apple Music Spotify Amazon Music iTunes Bandcamp
Plutonium fuers Volk

Plutonium Fürs Volk (Smehl feat. Justus Wirth)

2016

  1. Plutonium fürs Volk 03:59

100% der Einnahmen gehen an www.hasshilft.de.

Bandcamp

AUFTRITTE

18.07.2018, 19:30 Uhr Andrea's Glücksmasche, Allee 4, 32805 Horn-Bad Meinberg EINTRITT FREI

VIDEOS

ÜBER JUSTUS WIRTH

Portrait

Bei Justus Wirth hängt bis jetzt weder eine goldene Schallplatte im Flur noch gibt es einen Wikipedia-Artikel über ihn. Sein Management befindet sich noch im Aufbau und für Koksparties im Hilton hat es bisher auch nicht gereicht. Dafür hat er etwas, was nicht viele Menschen besitzen: Eine bemerkenswerte Stimme und die Musik im Blut.

Seit 2012 ist der Singersongwriter auf den Straßen und Bühnen Berlins unterwegs. Seine Devise: Endlich wieder gehaltvolle Popmusik mit ehrlichen Texten und handgemachten Klängen. Dies bewies er schon auf seinem 2016 fertig gestellten Debutalbum “Fliegende Fische”. Mit seiner neu erschienenen Single "Grönlandhai" setzt er noch einen drauf. Authentisch und mit dem Auge für das komisch Unperfekte singt er von Lebensgefühlen, Sehnsüchten, bizarren Alltagssituationen und den Mitmenschen, die unsere Welt so besonders machen.

Überzeug dich selbst!

SCHREIB MIR